Tel. 0721-9374243

Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008.

Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2008

Zur Verwirklichung unserer Unternehmensleitlinien und zur Realisierung der gesteckten Ziele hat das EDV-Forum bereits 2001 ein prozess- und kundenorientiertes Qualitätsmanagementsystem auf der Basis der DIN EN ISO 9001:2000 aufgebaut, dokumentiert und umgesetzt. Es umfasst die Entwicklung von Seminarkonzepten und Seminarunterlagen für EDV-Anwendungskurse, die Durchführung der Seminare und begleitende Beratung und Service-Dienstleistungen.

Von 2001 bis 2007 wurde das Qualitätsmanagement durch TÜV Management Service zertifiziert. Mit der Übernahme durch die congroup GmbH wird das bestehende QM-System auf die neue Norm DIN EN ISO 9001:2008 aktualisiert, da die congroup GmbH entsprechend zertifiziert ist.

Qualität = hohe Kundenzufriedenheit

Unsere Kundenzufriedenheitsbögen zeigen uns ganz genau, wo wir stehen und was unsere Kunden von uns erwarten. Jeder Kurs wird von unseren Teilnehmern schriftlich bewertet.

Beweisen statt behaupten ist ein wichtiger Baustein in der Kundenbindung.
Wir sind besonders stolz darauf, dass wir eine sehr hohe Kundenzufriedenheit nicht nur von den  Firmen der Region, sondern auch von  unseren Seniorenkursen und Schülerkursen erfahren.